Sonntag, 03. Januar 21 um 14:38 Alter: 12 days

Wir wünschen allen Eltern und Schülern/innen ein Frohes neues Jahr!

Wir sind auch 2021 für euch!

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern und Großeltern,

wir wünschen euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021! Schwierige Zeiten liegen hinter und vor uns, aber wir wissen wie wir euch optimal beim Lernen unterstützen können.

Unterricht und Coaching ist bei uns vor Ort (abhängig von örtlichen Bestimmungen) oder auf allen bekannten Online Plattformen möglich. 

Lernt uns unverbindlich kennen. Startet mit einem kostenlosen Beratungsgespräch für Eltern und einer kostenlosen Probestunde für Schüler/innen.

Unser Team von Pädagogen, Psychologen, Lehrern und Ärzten ist seit 1999 im Rhein -Main Gebiet tätig. Unsere Erfahrung für den ganzheitlichen Lernerfolg aller Schüler/innen!

Learning by doing bietet mehr als Nachhilfe, durch unsere selbstentwickelte Motivationspädagogik, lösen wir Lernblockaden und verändern das Lernverhalten nachhaltig. Das gehirngerechte Lernen ermöglicht es den Schülern/innen fachliche Wissenslücken schnell und mit Spaß zu schließen.

Wir sind ein anerkanntes Bildungszentrum und nehmen gerne auch Bildungsgutscheine an. Auch für Schüler/innen mit Teilleistungsstörungen ADHS/Legasthenie und Dyskalkulie bieten wir fachlichen Förderunterricht an.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Euer Team von Learning by doing

info@learning-by-doing.de